Vitalis Aktuell

Wichtige Informationen zum Saunieren & Corona
SICHER SAUNIEREN!


Ja, in der aktuellen Situation wird vieles anders sein, als wir es bisher alle gewöhnt waren. Wir versprechen Euch, dass wir alles tun, damit Ihr Euch bei uns sicher und wohlfühlt. Helft mit und lasst uns gemeinsam und mit ABSTAND die beste Zeit daraus machen.
Sicheres Saunieren ist möglich!

Maskenpflicht: Beim Betreten der Anlage, an der Rezeption, in der Umkleidekabine, auf dem Weg zur Außenterrasse oder zu den Toiletten sowie auf den Toiletten und an den Theken besteht Maskenpflicht (medizinische oder FFP2-Maske).


Erfassung persönlicher Daten

Wir werden Euch beim Benutzen des Saunabereiches und der Innenräume spätestens beim Verlassen um Eure persönlichen Daten bitten. In Kürze werden wir Euch auch die Möglichkeit der Dateneingabe über die Luca-App ermöglichen. Wir sind hier absolut auf Eure Mithilfe angewiesen: Lasst uns bitte die aktuellen Lockerungen auf keinen Fall verspielen, sondern unseren Teil beitragen, diese sogar noch zu erweitern.

Wenn Ihr mit der datenschutzkonformen Abgabe der persönlichen Daten nicht einverstanden seid, können wir Euch im Interesse aller anderen Besucher leider keinen Zutritt zur Sauna gewähren.

Abstandgebot: Bitte haltet bei der Spind-Auswahl Abstand zueinander und betretet den Duschbereich einzeln. Lasst in den Ruhebereichen eine Liege zum Nachbarn aus einem anderen Haushalt frei.

Sonstiges: Aufgüsse führen wir entsprechend des empfohlenen Hygienekonzepts für Saunaanlagen durch – und deshalb sind leider nur die Hälfte der üblichen Kapazität in den Saunen zugelassen. Bitte habt dafür Verständnis und nehmt untereinander Rücksicht.