SAUNALANDSCHAFT Vitalis

…mehr als eine Sauna

„Oben“ auf dem Schrenzer, mit eindrucksvoller Aussicht über Butzbach und einen Blick in Richtung Münzenberg und Lich, steht die „Saunalandschaft Vitalis“ in der Region Wetterau und darüber hinaus für eine ganz besondere Wohlfühl-Atmosphäre.

Wir sind stolz, dass unsere Gäste nicht nur aus Butzbach und der direkten Umgebung kommen, sondern sehr häufig auch aus Bad Nauheim, Friedberg, Gießen und Wetzlar, um bei uns zu saunieren. Nicht selten dürfen wir auch Saunabesucher aus Frankfurt und Offenbach bei uns begrüßen. Unsere „Saunalandschaft Vitalis“ mag flächenmäßig vielleicht „klein“ sein, bietet und lebt aber in Sachen Service und der Persönlichkeit eine große Saunakultur – und das schon seit über 20 Jahren!

Hier in der Sauna Butzbach heißen wir Saunaanfänger, Stammkunden, Sauna-Untensitzer, Chillige-Obensitzer, Gelegentlich-Saunierer und Immerwieder-Besucher herzlich willkommen. Sie alle finden bei uns kurze Auszeiten, ausgiebige Saunagänge und Gelegenheiten, dem Alltag einfach mal „Tschüss“ zu sagen. Zwischen den Saunagängen gibt es viele Möglichkeiten, sich abzuduschen oder im eisgekühlten Pool abzutauchen, sich in Ruhebereichen zu erholen, ein Buch zu lesen, etwas Kleines zu essen oder dem Wasserverlust durch kühle Getränke entgegenzuwirken.

Eine ganz heiße Geschenkidee

Verschenke eine kurze Auszeit mit ausgiebigen Saunagängen.

Sauna-Gutschein verschenken…

Gastrofässer reservieren

In unseren Gastrofässern haben bis zu 8 Personen Platz und sie sind beheizbar.

Jetzt reservieren…

Öffnungszeiten Saunalandschaft

  • Mittwoch: 14:00 – 22:00 Uhr
  • Freitag: 14:00 – 22:00 Uhr
  • Samstag: 10:00 – 21:00 Uhr
  • Sonntag: 10:00 – 20:00 Uhr

An Feiertagen werden die Öffnungszeiten gesondert bekannt gegeben. Eine reine Damensauna bieten wir mit unseren “Special Lady Surprise Days” an.

Öffnungszeiten Schrenzer Alm

  • Mittwoch: 14:00 – 22:00 Uhr
    (warme Küche 17:00 – 20:00 Uhr)
  • Freitag: 14:00 – 22:00 Uhr
    (warme Küche 17:00 – 20:00 Uhr)
  • Samstag: 10:00 – 21:00 Uhr
    (warme Küche 14:00 – 20:00 Uhr)
  • Sonntag: 10:00 – 20:00 Uhr
    (warme Küche 14:00 – 19:00 Uhr)

AKTUELLES & TERMINE

WAS UNSERE KUNDEN SCHÄTZEN

“Ich gehe nun schon einige Jahre regelmäßig zu Marcus’ hervorragenden Aufgüssen und erlebe jedes mal wieder neue Einrücke. Die Atmosphäre ist für mich das A und O eines Saunabesuches – hier stimmt alles.”

(Frank J.)

“Neulich machten wir Halt für einen kurzen Stopp auf unserer neuen Lieblings-Wanderroute. Die Schrenzer Alm kam sehr gelegen und verpflegte uns vorzüglich, mit einer großen Auswahl an Getränken und Speisen. Wir werden definitiv zurückkehren, um den Saunabereich auch mal genauer anzusehen.”

(Frederik M.)

“Die Sommerhitze hat mich praktisch schon immer ins Schrenzerbad gedrängt. Da ist es umso vorteilhafter, dass der gute Marcus mich stetig hydriert mit seiner riesigen Auswahl an Bieren und leckeren Speisen!”

(Andreas K.)

Hast Du Lust auf ein tolles Team?

Für unseren Sauna- und Gastro-Bereich suchen wir Aushilfen (m/w/d) auf 450 Euro-Basis. Schreibe uns gerne eine kurze Bewerbung an info@saunalandschaft-vitalis.de oder komme einfach bei uns vorbei.